Kontaktformular

Firma *

Name *

Telefon *

E-mail *

Bemerkung *




* Bitte vollständig ausfüllen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden, Selbständige und Freiberufler.
Eine Besichtigung unserer Häuser ist nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Rauchercontainer: Einladen statt aussperren

Ein Unternehmen, das auch den Rauchern unter seinen Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsklima bieten will, ist mit dem Lissy Rauchercontainer bestens beraten. Ein Gastronom, der seine rauchenden Gäste nicht bei Wind und Wetter vor die Tür setzen will, findet damit eine Lösung, die Begeisterung auslöst und die Nachbarschaft vor Belästigungen schützt. Ein Veranstalter kann damit eine komfortable Raucherzone einrichten, die den Besuchern genau das richtige Ambiente bietet.

Rauchercontainer
Grundrisse und Preise

Modulare Bautechnik mit Langzeitqualitäten

Modulare Bautechnik mit Langzeitqualitäten

Der Lissy Rauchercontainer ist ein flexibles Gebäude, das aus einem oder mehreren Raummodulen zusammengesetzt wird. Seine Bautechnik beruht auf einer soliden Metallkonstruktion für maximale Stabilität und Langlebigkeit. Die speziell ausgesuchten Oberflächen nehmen keinerlei Gerüche auf und lassen sich mühelos reinigen.

Alles, was einen Rauchercontainer ausmacht

Die Besonderheit des Lissy Rauchercontainers ist sein hochwirksames Belüftungssystem. Eine speziell konfigurierte Kombination aus Ventilator und Filter sorgt für eine effiziente Entlüftung und damit für ein angenehmes Raumklima. Außerdem wird die Umgebung wirksam vor unerwünschten Gerüchen geschützt.

Ein Gebäude, das sich anpasst

Mit dem Lissy Rauchercontainer entscheiden Sie sich für ein hoch funktionales Gebäude, bei dem nichts auf seine wirtschaftliche und schnelle Modulbauweise hinweist. Das zeigt zum Beispiel seine individuelle Fassadengestaltung, die sich nahtlos in das vorhandene architektonische Umfeld einfügt. Der Zugang lässt sich an beliebiger Stelle anordnen und bei den Fenstern ist bis hin zur kompletten Rundum-Verglasung alles möglich.

Schnell geplant und noch schneller gebaut

Der Lissy Rauchercontainer verbindet individuelles Design mit einer rationellen Fertigungstechnologie. Sein modularer Aufbau erlaubt eine schnelle Planung und Statikberechnung. Sein hoher Vorfertigungsgrad sorgt für kontrollierte Qualität und kurze Aufbauzeiten vor Ort. Seine Flexibilität erlaubt es, für nahezu jede Situation eine optimale Lösung zu finden.

Geprüfte Qualität für problemlose Genehmigung

Der Lissy Rauchercontainer ist ein solides Gebäude mit allem, was dazu gehört. Er erfüllt die geltenden Bauvorschriften und kommt mit allen erforderlichen Zertifikaten und Nachweisen. Alle Bauelemente sind geprüft und verfügen über eine entsprechende Zulassung. Dazu kommt eine Wärmedämmung nach der neuesten Wärmeschutzverordnung. Einer zügigen Baugenehmigung steht daher nichts im Weg.